Ich selbst

Lassen wir nicht mehr zu, dass uns unsere Gedanken müde, traurig und krank machen. Korrigieren wir sie stattdessen in eine Richtung, die unser Wohlgefallen erregt. Lernen wir uns selbst kennen. Lernen wir, uns selbst zu verstehen. So verfügen wir über ein Wissen, das wir uns sonst nirgends aneignen können.

Wollen wir unser Unterbewusstsein verkümmern lassen? Kümmern wir uns doch um dieses ureigenste Bewusstsein, das uns täglich veranlasst, zu handeln. Baden wir in der Anmut neuer Gefühle, denen wir gerne Aufmerksamkeit schenken wollen. Legen wir den Verstand zur Seite, der uns daran hindert, zu wachsen.

All dies und noch mehr in diesem Buch. Mit einem Titel aus zwei einfachen Worten:
„ICH SELBST“.
Franz Gruber
ISBN: 978-3-200-04150-9
€ 21,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.